12.03.2020

Verabschiedung und Ehrungen für langjährige städtische Mitarbeiter

Kürzlich wurde im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Ratsherrensaal der Stadtverwaltung Butzbach der langjährige städtische Mitarbeiter Harald Kramer in den Ruhestand verabschiedet. Gleichzeitig konnten Birgit Krüger und Rime Sinemli für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Butzbach geehrt werden.

Herr Kramer trat nach verschiedenen beruflichen Stationen 1993 als städtischer Mitarbeiter (Grünanlagenpflege) in die Dienste der Stadt Butzbach ein und konnte im Jahre 2018 sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum konnten in diesen Wochen Birgit Krüger (Erzieherin Kinderhaus Panama/Krabbelgruppe Liliput) sowie Rime Sinemli (Hauswirtschaftskraft Kindergarten Pusteblume) begehen.

Bürgermeister Merle dankte den langjährigen Mitarbeitern für ihre gewissenhafte und zuverlässige Arbeit für die Stadt Butzbach und verband seinen Dank mit den besten Wünschen für das weitere persönliche Wohlergehen.

Den guten Wünschen schlossen sich an (v. links)  Simon Lingenberg (Fachdienstleitung Soziales und Bildung), Can Sinemli (Fachdienstleitung Gebäudewirtschaft, Baubetriebshof, Stadtbildpflege), Sarah Weckerle (Personalverwaltung), Rime Sinemli, Bürgermeister Merle, Harald Kramer, Volker Wagner (Personalvertretung), Birgit Krüger, Matthias Schier (Baubetriebshof), Heinz-Dieter Menk (Schwerbehindertenvertretung).