05.08.2022

Butzbacher Kultursommer 2022

Auch für dieses Wochenende sind auf dem Butzbacher Marktplatz musikalische Highlights zu erwarten.

Den Auftakt macht am Freitag DJ Oli Roventa von 18.00 bis 21.00 Uhr, als langerfahrener DJ kann er zu künstlerischer Abwechslung im Butzbacher Kultursommer beitragen.

Foto: DJ Oli Roventa

Von 18.00 bis 21.00 Uhr geht es am Samstag mit dem Duo Tobias Wessel und Daniela Lemmer weiter. Die beiden Musiker verzaubern mit Akustik-Rockmusik aus sieben Jahrzehnten. Das Zweigespann überzeugt vor allem mit Liedern aus den 60er und 70er Jahren.

Foto: Tobias Wessel und Daniela Lemmer

In die letzte Runde für dieses Wochenende geht es am Sonntag von 15.00 bis 18.00 Uhr mit André Schüler. Unter dem Namen „Mir Zwo – André und seine Gitarre“ spielt der Musiker einen Mix aus Schlager und Volksmusik.

Foto: André Schüler