07.05.2020

Der „Soziale Draht“ – Stadt Butzbach geht mit weiterer Telefonhotline an den Start

„Wie bekomme ich Kind und Homeoffice unter einen Hut?“ „Welche Angebote gibt es bei der Stadt Butzbach aktuell rund um das Thema Corona?“ „Wer hilft mir, wenn ich mich einsam fühle?“ „Finden die Ferienspiele dieses Jahr statt?“ Für diese und weiter Fragen haben die Sozialpädagogen der Stadt Butzbach aus dem Fachdienst Soziales und Bildung ab sofort unter der Telefonnummer 06033 – 995 199 ein offenes Ohr und passende Antworten für alle Butzbacher Bürger.

Von Montag bis Donnerstag 11 bis 15 Uhr beantworten kompetente Ansprechpartner Ihre Fragen aus den verschiedenen Bereichen. Sie erhalten Informationen zu Unterstützungsangeboten, Einblick in aktuelle Entwicklungen und Angebote der Stadt Butzbach sowie die Möglichkeit zu einem netten Gespräch. Auch wenn Sie Ideen haben oder sich einbringen wollen, können sie sich gerne unter der 06033 -995 199 melden.
Lassen Sie von sich hören!