16.08.2021

25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Butzbach

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierte Bürgermeister Michael Merle im Ratsherrensaal des Butzbacher Rathauses dieser Tage Michael Häuser zum 25-jährigen Dienstjubiläum.

Michael Häuser begann seine berufliche Laufbahn 1991 mit einer Ausbildung zum Gärtner im Blumen- und Zierpflanzenbau beim Berufsbildungswerk Südhessen in Karben. Mit Wirkung vom 15.07.1996 begann Herr Häuser seine Tätigkeit als Gärtner bei der Stadt Butzbach. Seit dieser Zeit ist er in der Grünkolonne des Baubetriebshofes tätig. In den letzten Jahren wurde Herr Häuser insbesondere im Bereich der Stadtreinigung und Reinigung der Containerstandorte eingesetzt.

Bürgermeister Merle gratulierte herzlich und überreichte Herrn Häuser eine Urkunde, als Ausdruck des Dankes, für die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Er verband seinen Dank mit den besten Wünschen für das persönliche Wohlergehen.

Das Bild zeigt von links: Bürgermeister Michael Merle, Michael Häuser, Stefan Diehl (Baubetriebshof), Can Sinemli (Fachdienstleiter Baubetriebshof und Gebäudewirtschaft) und Paula Braden (Fachdienstleiterin Personalverwaltung).