14.04.2023

Christa Renzenbrink in den Ruhestand verabschiedet

Kürzlich wurde die städtische Mitarbeiterin, Frau Christa Renzenbrink, im Ratsherrensaal der Stadtverwaltung Butzbach, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

Seit Juli 2017 war Christa Renzenbrink als Reinigungskraft für die Stadt Butzbach tätig. Zu ihren Aufgaben zählten die Reinigung verschiedener Dorfgemeinschaftshäuser sowie der Trauerhallen. Zunächst wurde Frau Renzenbrink in der Mehrzweckhalle Nieder-Weisel eingesetzt, ehe sie später in den Dorfgemeinschaftshäusern Fauerbach v.d.H., Münster und Hausen sowie im Eulenhaus des Hausener Waldkindergartens tätig war.

Bürgermeister dankte Frau Renzenbrink für ihre gewissenhafte und zuverlässige Arbeit für die Stadt Butzbach und verband seinen Dank mit den besten Wünschen für das weitere persönliche Wohlergehen.

Das Bild zeigt von links: Tiziana La Corte-Di Sclafani (Fachgebietsleitung Personalservice), Margarete Pietrzynski (Personalrat), Susanne Lukat (Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte), Christa Renzenbrink, Bürgermeister Michael Merle und Can Sinemli (Fachdienstleitung Baubetriebshof und Gebäudewirtschaft)