07.07.2022

Gisela Block in den Ruhestand verabschiedet

Kürzlich wurde die langjährige städtische Mitarbeiterin, Frau Gisela Block, im Ratsherrensaal der Stadtverwaltung Butzbach, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Frau Block wurde im Jahre 1997 bei der Stadt Butzbach als Kinderpflegerin im Kindergarten Schatzkiste im Stadtteil Griedel eingestellt. Zuvor war sie bereits seit mehreren Jahren als Vertretungskraft im Kindergarten Griedel tätig. Frau Block gilt als das „Urgestein“ des Griedeler Kindergartens.

Am 01.01.2022 konnte Frau Block ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Erster Stadtrat Ruppel dankte Frau Block für ihre gewissenhafte und zuverlässige Arbeit für die Stadt Butzbach und verband seinen Dank mit den besten Wünschen für das weitere persönliche Wohlergehen.

Das Bild zeigt von links: Volker Wagner (Personalservice), Tiziana La Corte-Di Sclafani (Fachgebietsleitung Personalservice), Gisela Block, Franziska Eller (Leitung Kindergarten Schatzkiste), Karin Spieß (Kindergartenkoordinatorin) und Markus Ruppel (Erster Stadtrat) im Ratsherrensaal