22.09.2022

Manuela Pitz feiert 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Butzbach

Am Montag gratulierte Bürgermeister Michael Merle im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Ratsherrensaal des Butzbacher Rathauses Frau Manuela Pitz zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum.

Frau Pitz begann ihre Tätigkeit bei der Stadt Butzbach am 01.08.1997 als Reinigungskraft in der Mehrzweckhalle Nieder-Weisel und wechselte am 01.02.2012 in den Kindergarten Schatzkiste im Stadtteil Griedel. Zum gleichen Zeitpunkt und nach dem Ausscheiden des langjährigen Hausmeisterehepaars übernahm nahm Frau Pitz zusätzlich mit großem Engagement die  Reinigungs- und Hausmeistertätigkeiten im Bürgerhaus Griedel wie auch die Reinigung der Trauerhallen in den Stadtteilen Griedel, Pohl-Göns und Kirch-Göns.
Seit dem 10.05.2017 ist Frau Pitz als Reinigungskraft im Museum der Stadt Butzbach tätig.

Bürgermeister Merle dankte der Jubilarin für ihre gewissenhafte und zuverlässige Arbeit und verband seinen Dank mit den besten Wünschen für das weitere persönliche Wohlergehen. Den guten Wünschen schlossen sich Susanne Lukat (Gleichstellungsbeauftragte), Volker Wagner (Vorsitzender des Personalrates), Can Sinemli (Fachdienstleiter Immobilien-bewirtschaftung) und Tiziana La Corte (Fachgebietsleitung Personalservice) an.