06.10.2020

„Butzbach bewegt sich …“

… zu starken Beats!!

Im Rahmen von „Butzbach bewegt sich“ erhalten Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 14 Jahren die Möglichkeit unter professioneller Leitung von Steffi Kaiser erste leichte Hip-Hop/Starmoves/Streetdance Schritte zu den aktuellen Hits aus den Charts zu lernen. Die Freude an der Musik und der Bewegung stehen hier im Vordergrund. Unser Sportcoach Wilfried Weyl begleitet das Angebot der Stadt. Die Teilnehmer können sich außerdem über einen Auftritt der Tanzgruppe „Little Swaggers“ freuen!

Treffpunkt: Tischtennisplatte im Schlosspark, Butzbach am Freitag, dem 16. Oktober 2020, 15:00 Uhr – 16:30 Uhr.

Nicht vergessen: bequeme Kleidung tragen und Getränk mitbringen.

Die Veranstaltung findet unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregeln statt.

Bei Interesse bitten wir um Anmeldung beim Fachgebiet Integration und Gemeinwesenarbeit, Anette Krämer, Tel.: 06033 995 158, Mail: anette.kraemer@stadt-butzbach.de