02.05.2026

Anordnung verkehrsregelnder Maßnahmen gem. § 45 StVO

hier: Ostumgehung: Einfahrt zum Kreisverkehr „Ostumgehung/In der Alböhn“ aus Richtung Griedeler Straße kommend gesperrt

In der Zeit vom 04. Mai bis voraussichtlich 15. Mai 2026 sind in der Straße „Ostumgehung“, aus Richtung Griedeler Straße kommend, Sanierungsarbeiten vor der Einfahrt des Kreisverkehres geplant.

Die Baumaßnahme erfolgt unter Vollsperrung der Fahrbahn.

Eine entsprechende Umleitung über die Straße „In der Alböhn“, „Große Wendelstraße“ und „Weiseler Straße“ ist ausgeschildert.

Für auftretende Behinderungen wird um Verständnis gebeten.

Die Anordnung tritt mit der Aufstellung der entsprechenden Verkehrszeichen in Kraft.

Der Bürgermeister der Stadt Butzbach

        -Straßenverkehrsbehörde-