03.09.2020

Anpassung der Corona-Verhaltensregeln der Stadt Butzbach für den Recyclinghof Butzbach

Der AWB hat in Absprache mit den Betreiberkommunen die Corona-Verhaltensregeln aktualisiert.

Aktualisierte Verhaltensregeln:

Bitte beachten Sie die Verhaltensregeln zum Zwecke der Prävention während der Dauer der Corona-Pandemie, um einen sicheren und reibungslosen Ablauf auf dem Recyclinghof zu gewährleisten sowie den Schutz der Gesundheit von uns allen sicher zu stellen:

• Suchen Sie den Recyclinghof nur in dringenden Fällen auf. Nutzen Sie vorrangig die Müll- und Sackabfuhr vor der Haustür.
  • Anlieferer müssen einen Mund-Nasen-Schutz tragen
  • Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten. Der Mindestabstand zu anderen Personen beträgt zwei Meter
  • Keine gewerblichen Anlieferungen
  • Anlieferung nur in haushaltsüblichen Mengen