07.05.2021

Anzeigenserie „Diese Unternehmen sind für Sie da“ wird wieder neu in der Butzbacher Zeitung aufgelegt

Gewerbetreibende aus Butzbach, Münzenberg und Rockenberg haben wieder die Möglichkeit, kostenfrei ihre Adressdaten im Rahmen einer Branchenübersicht zu publizieren. Wer als Unternehmen aus den drei Orten mit auf die Liste möchte, kann sich per Mail ab sofort anmelden.

„Diese Unternehmen sind für Sie da.“ Unter dieser Überschrift waren im vergangenen Jahr ganzseitige Anzeigen in der Butzbacher Zeitung zu lesen, in denen Gastronomen, Handel und Gewerbebetriebe aufgeführt waren, die für ihre Kunden auch während Corona-Pandemie ihre Leistungen anboten. Die Stadt Butzbach lässt jetzt mit weiteren Unterstützern wie aktuell der Stadt Münzenberg, die Gemeinde Rockenberg, dem Gewerbeverein Butzbach aktiv, der Volksbank Butzbach und auch der Butzbacher Zeitung diese wieder neu aufleben. Weitere Sponsoren sind gerne gesehen und können sich direkt bei der Stadt Butzbach melden.

Dieses Mal wird ab Mitte Mai jeden Freitag, in 30 Ausgaben bis zum Jahresende, eine ganzseitige Übersicht der heimischen Unternehmen in der BZ erscheinen. Wer also ein Gewerbe mit Sitz in Butzbach, Münzenberg oder Rockenberg hat, kann jetzt unter der E-Mail: BZ-Liste2021@marketing-effekt.de sich unter Nennung seiner Branchenzugehörigkeit kostenfrei anmelden. Die Adressdaten werden dann im Rahmen BZ-Branchenübersicht publiziert. Es wird auch ein aktiver Verweis auf das regionale Verzeichnis von Gewerbetreibenden, dem Finder35 dauerhaft erfolgen (www.finder35.de). Auch hier haben die Firmen die Möglichkeit sich kostenlos eintragen zu lassen und vor allem dauerhaft digital sichtbar zu werden.

Der Butzbacher Bürgermeister Michael Merle bedankt sich schon jetzt für das kollektive Miteinander und auch für die finanzielle Unterstützung der Sponsoren. Gut sei es, wie an dem Projekt der Anzeigenseite zu sehen, dass die Kommunen, Unternehmen sowie die Bürger:innen in der Krise fest zusammenhalten.