14.04.2020

#ButzbachHältZusammen – Di Mari – Wohnzimmerkonzert I

Singer/Songwriter ‚Di Mari‘ wartet mit einem musikalischen Kontrastprogramm auf, denn sein Akustik-Folk/-Pop/-Rock-Gebräu berührt vor allem mit viel Gefühl. Er verpackt seine eigenen Lebensgeschichten in Liedtexte, so entstehen musikalische Tagebucheinträge.
Zu geschmackvoll dosierter Gitarrenbegleitung mit feinen Verzierungen präsentiert der 26-Jährige mit angenehmer, hoher, auch mal röhrender Stimme Selbstgeschriebenes über eigene Befindlichkeiten und den Zustand der Welt.
Weitere Informationen zum Künstler finden Sie hier: http://www.dimari-musik.de

#ButzbachHältZusammen

Den Youtube-Kanal können Sie über die folgende Adresse aufrufen und gerne auch abonnieren:
https://stadt-butzbach.de/bhz-video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden