21.08.2023

Darts-Spielen im Rahmen der Kinder- und Jugendaktionen zum 1250-jährigen Stadtjubiläum in Butzbach

Du wolltest schon immer einmal Darts spielen und Deine Geschicklichkeit, Deinen Wurf und Präzision unter Beweis stellen? Dann bist Du hier genau richtig:

Im Rahmen des 1250-jährigen Jubiläums bietet die Stadt Butzbach für Kinder- und Jugendliche von bis zu 18 Jahren an, in der Schlosssporthalle gemeinsam mit dem Dartsverein „Mighty Bugs Ostheim“ Darts zu spielen und in verschiedene Techniken hineinzuschnuppern. Spiel und Spaß stehen hier an erster Stelle.

Die Veranstaltung findet am Samstag, dem 03.09.2023 von 11.00 bis 12.30 Uhr in der Schlosssporthalle in Butzbach statt.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um eine vorherige Anmeldung per E-Mail an veranstaltungen@stadt-butzbach.de.