15.01.2020

Defibrillator in der Alten Turnhalle

Kürzlich konnte Bürgermeister Michael Merle, im Beisein von Ersten Stadtrat Manfred Schütz und Fraktionsvorsitzenden Stefan Euler, einen neuen Defibrillator in Empfang nehmen. Gespendet und bereitgestellt wurde der Defibrillator von der Apothekerfamilie Fink, die bereits seit Jahren die Stadt Butzbach in vielfältiger Weise unterstützt.

Unser Bild zeigt v.l.: Joachim Fink, Bürgermeister Michael Merle, Fraktionsvorsitzenden Stefan Euler und Ersten Stadtrat Manfred Schütz

Nicht nur für einen neuen Teil der Weihnachtsbeleuchtung, auch für die finanziellen Unterstützungen anlässlich des Seniorennachmittags am Faselmarkt und der Seniorenweihnachtsfeiern zeichnet sich die Apothekerfamilie Fink verantwortlich.

Bürgermeister Michael Merle sprach der Familie Fink deshalb seinen besonderen Dank auch im Namen des Magistrates aus.