26.02.2024

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Die gemeinsame Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Butzbach findet am Freitag, den 15.03.2024 um 20:00 Uhr im Bürgerhaus Griedel, Alte Hauptstraße 30 in 35510 Butzbach, statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Bekanntgabe der Tagesordnung

2. Totenehrung

3. Tätigkeitsbericht des Stadtbrandinspektors

4. Ansprache Bürgermeister Michael Merle

5. Verabschiedung und Ernennung von Wehrführern und Stellvertretern

6. Ehrungen und Beförderungen

7. Verleihung des Förderschildes der Stadt Butzbach (Partner der Feuerwehr)

8. Gäste haben das Wort

9. Mitteilungen / Anträge / Verschiedenes

Die Berichte des Stadtjugendwartes, der Abteilungsleiter sowie der Sprecher der Musikabteilung und der Alters- und Ehrenabteilung werden in Schriftform zur Verfügung gestellt.

In der Zeit von 19:15 Uhr bis zum Beginn der Veranstaltung um 20:00 Uhr wird ein kleiner Imbiss gereicht. Wir laden Sie hiermit recht herzlich zur Teilnahme ein und würden uns über Ihr Kommen freuen.

Michael Merle                                                                             Christian Veitenhansl
(Bürgermeister)                                                                          (Stadtbrandinspektor)