03.03.2023

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Butzbach

Die gemeinsame Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Butzbach findet am Freitag, dem 24.03.2023 um 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Nieder-Weisel, Wiesengrund 1 in 35510 Butzbach, statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Bekanntgabe der Tagesordnung
  2. Totenehrung
  3. Tätigkeitsbericht des Stadtbrandinspektors
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Ansprache Bürgermeister Michael Merle
  6. Wahlen: a) Stadtbrandinspektor b) 1. stellv. Stadtbrandinspektor
  7. Verabschiedung und Ernennung von Wehrführern und Stellvertretern
  8. Ehrungen und Beförderungen
  9. Verleihung des Förderschildes der Stadt Butzbach (Partner der Feuerwehr)
  10. Gäste haben das Wort
  11. Behandlung eingegangener Anträge
  12. Mitteilungen / Verschiedenes

Die Berichte des Stadtjugendwartes, der Abteilungsleiter sowie der Sprecher der Musikabteilung und der Alters- und Ehrenabteilung werden in Schriftform zur Verfügung gestellt.

Zu dieser Versammlung laden wir Sie hiermit recht herzlich ein und würden uns über Ihre Teilnahme freuen.

Zur Veranstaltung wird das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes im Innenraum empfohlen.

(Merle)                                                                                                           (Veitenhansl)

Bürgermeister                                                                                              Stadtbrandinspektor