19.01.2023

Keine Biomüllabfuhr am 20.01.2023 in den Ortsteilen Ebersgöns, Griedel, Kirch-Göns und Pohl-Göns

Am Freitag, dem 20.01.2023 war für die Ortsteile Ebersgöns, Griedel, Kirch-Göns und Pohl-Göns die Biomüllabfuhr vorgesehen.

Wie uns vom zuständigen Abfuhrunternehmen mitgeteilt wurde, muss diese aus betrieblichen Gründen entfallen. Ein Ersatztermin kann uns vom Unternehmen nicht ermöglicht werden. Die nächste Abfuhr findet entsprechend des Abfallkalenders wieder am 03.02.2023 statt. Die Stadt Butzbach und das zuständige Unternehmen bitten hierfür um Verständnis.

Sofern die Kapazitäten der vorhandenen Tonnen nicht ausreichend sind, ist es ausnahmsweise gestattet, den Bioabfall in einem Papiersack, in einer Papiertüte oder einem Karton neben die Tonne zu stellen.

Diese Beistellungen werden dann bei der Abfuhr am 03.02.2023 mit abgefahren.