27.10.2022

Kinderhaus Panama freute sich über 500 Euro Spende

Die Freude im Kinderhaus Panama war groß: Meltem und Abdullah Unvar unterstützen die Kindertagesstätte und überreichten dem Förderverein „Freunde des Kinderhauses Panama e.V.“ eine Geldspende in Höhe von 500 Euro.

Familie Unvar: „Wir freuen uns sehr, dass Kinderhaus Panama mit einer Spende in Höhe von 500 Euro unterstützen zu können. Dem Erziehungspersonal gebührt hoher Respekt und Anerkennung für die tolle Arbeit mit den Kindern. Das Geld steht dem Förderverein frei zur Verfügung und soll für Lern- und Spielgegenstände und verschiedene Aktivitäten verwendet werden“.

„Wir freuen uns sehr über diese Spende“, schilderten Stephanie Müller (Kindergartenleitung) und Steffen Rühl (Förderverein „Freunde des Kinderhauses Panama e.V.“) bei der offiziellen Scheckübergabe.

Auch Bürgermeister Michael Merle zeigte sich erfreut: „Ein herzliches Dankeschön, auch im Namen des Magistrats an die Familie Unvar für die großzügige Spende“, so Merle.

Das Bild zeigt von links: Bürgermeister Michael Merle, Steffen Rühl (Förderverein Kinderhaus Panama), Stephanie Müller (Leitung Kinderhaus Panama) sowie Meltem und Abdullah Unvar bei der Scheckübergabe