13.02.2020

Langjährige städtische Mitarbeiterin verabschiedet

Kürzlich wurde im Rahmen einer kleinen Feierstunde die langjährige städtische Mitarbeiterin Heidrun Schepp, im Ratsherrensaal  der Stadtverwaltung Butzbach in den Ruhestand verabschiedet.

Am 01.04.1973 trat Frau Schepp als Stenotypistin bei der damaligen Grundstücksverwaltung in die Dienste der Stadt Butzbach ein.

Im Jahre 1998 konnte sie ihr 25-jähriges Dienstjubiläum begehen.

Bis zu ihrem Ausscheiden aus den Diensten der Stadt Butzbach war Frau Schepp als Mitarbeiterin für das Museum und Stadtarchiv sowie für die Empfangs- und Telefonzentrale der Verwaltung tätig.

Bürgermeister Merle dankte Frau Schepp für ihre gewissenhafte und zuverlässige Arbeit für die Stadt Butzbach.

Besonders verband er seinen Dank mit den besten Wünschen für das persönliche Wohlergehen und überreichte die Ehrenurkunde der Stadt Butzbach.

Den guten Wünschen schlossen sich an (von links)  Sarah Weckerle (Personalverwaltung), Dr. Dieter Wolf (Museum und Stadtarchiv), Tiziana Lacorte-Di Sclafani (Bürgerservice), Bürgermeister Merle, Heidrun Schepp, Volker Wagener (Personalvertretung), Dieter Schulz (Verwaltung)