Ölgemälde soll für guten Zweck verkauft werden

Der Ehrenvorsitzende des FC Cleeberg, Günther Lotz, hat die Stadt Butzbach um Unterstützung bei der Suche nach einer Ausstellungsfläche gebeten, um ein in seinem Besitz befindliches Ölgemälde für einen guten Zweck zum Verkauf anzubieten.

Sein Wunschangebot hat er dabei mit 300 Euro angegeben und mitgeteilt, dass er den erzielten Verkaufserlös um einen zusätzlichen eigenen Betrag aufstocken wird.

Mit dem Erlös aus dem Verkauf seines ca. 60 Jahren alten Ölgemäldes von Jos. Klusmann möchte er den an akuter Leukämie erkrankten Johannes unterstützen. Johannes spielte noch bis Oktober für die erste Mannschaft des FC Cleeberg und die Hilfsbereitschaft seitens des Vereins ist nach wie vor ungebrochen.

Bürgermeister Merle unterstützt gerne das Vorhaben von Günther Lotz und stellt ihm als Ausstellungsfläche die Tourist-Information am Marktplatz 19 zur Verfügung.

Interessierte können sich in der Zeit vom 20.03. bis zum 03.04.2024 zu den Öffnungszeiten der Tourist-Information das Ölgemälde ansehen und nähere Informationen von den Mitarbeiterinnen vor Ort erhalten.