13.03.2024

Osteraktiv-Wochen 2024

Verlosung erfolgt – noch freie Plätze für Veranstaltungen vorhanden

Die Verlosung für die Osteraktivwochen, die die Stadt Butzbach unter der Beteiligung von zahlreichen Butzbacher Vereinen, Verbänden und Institutionen in der Zeit vom 25.03.-14.04.2023 für Butzbacher Kinder und Jugendliche ab 4 Jahren veranstaltet, wurden verlost. Die Zuteilung der Plätze ist somit erfolgt.

Bei vielen Veranstaltungen gibt es aber noch freie Plätze. Zu erkennen sind diese im Anmeldeportal auf der Homepage der Stadt an der grünen Ampel. Für Interessierte besteht also noch die Möglichkeit, sich bis zum 22.03.2024 für diese Veranstaltungen anzumelden.

Zur Anmeldung

Nach erfolgreicher Zuteilung wird eine Anmeldebestätigung angezeigt, die auch heruntergeladen werden kann. Teilnehmen können nur Kinder und Jugendliche aus Butzbach und den Stadtteilen. Für die An- und Abreise der Teilnehmer/-innen zum Veranstaltungsort ist selbst zu sorgen. Bitte beachten: Kursgebühren verstehen sich pro Person und werden direkt vor Ort eingesammelt oder müssen vorab an den Veranstalter überwiesen werden. Bei einigen Veranstaltungen ist die Einverständniserklärung der Eltern notwendig, die direkt beim Veranstalter abgegeben werden muss.

Für telefonische Rückfragen stehen Frau Krämer unter 06033/995-158 oder Herr Müller unter 06033/995-179 oder zur Verfügung.  

Foto: pixabay