30.03.2022

Osteraktivwochen finden eingeschränkt statt

Stadt Butzbach bietet Alternativprogramm mit verschiedenen Anbietern für Kinder und Jugendliche

Leider können auch in diesem Jahr die städtischen Osteraktivwochen nicht wie gewohnt stattfinden. Dennoch ist in Zusammenarbeit mit vielen Butzbachern Vereinen, Verbänden und Institutionen ein äußerst abwechslungsreiches Programm für die beiden Osterferienwochen entstanden, teilt die Stadtverwaltung Butzbach mit.

Neben künstlerischen und kreativen Veranstaltungen gibt es auch verschiedene Sportarten zum Ausprobieren. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Beteiligten, die dieses tolle Programm ermöglichen.

Wie auch im letzten Jahr laufen die Anmeldungen direkt über den jeweiligen Anbieter. Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte der Angebotsbeschreibung.

Das Programm und alle Details zu den Angeboten können nachstehend eingesehen und heruntergeladen werden.