29.06.2022

Per Bus-Shuttle zum Schrenzerbad: „Freibad-Shuttle“ fährt ab 1. Juli 2022

Die Stadt Butzbach hat einen kostenlosen Shuttle-Bus zum Schrenzerbad eingerichtet. Ab Freitag, dem 01. Juli 2022 wird ein kostenloser Shuttle-Dienst von Haltestellen im Stadtgebiet zum Butzbacher Schrenzerbad angeboten, teilt die Stadtverwaltung Butzbach mit.

Das „Freibad-Shuttle“ wird von der Freifläche des ehemaligen Markt- und Freizeitgeländes (John-F.-Kennedy-Straße/Am Kastell) sowie vom Bahnhof (Haltestelle Kaiserstraße gegenüber dem Bahnhof) die Freibadbesucher zum Schrenzerbad bringen.

Der Bus fährt laut dem ausgehängten und bekannt gemachten Fahrplan in zwei Linien: Vom 01. – 22.07.2022 (Schulzeiten) sowie vom 23.07. – 04.09.2022 (Sommerferien).

Auf der Fläche des ehemaligen Markt- und Freizeitgeländes im Bereich der John-F.-Kennedy-Straße/Am Kastell besteht für auswärtige Badegäste die Möglichkeit, die Fahrzeuge kostenlos abzustellen und den Bus zu nutzen.

Die mit dem ÖPNV anreisenden Gäste können gegenüber des Bahnhofs – ab der Haltestelle Kaiserstraße mit dem Bus zum Freibad befördert werden.

Die Stadt Butzbach würde es begrüßen, wenn von diesem Angebot regen Gebrauch gemacht wird.

Shuttle-Busverbindungen: