11.07.2024

Per Bus-Shuttle zum Schrenzerbad: „Freibad-Shuttle“ fährt wieder ab 13. Juli 2024

Die Stadt Butzbach richtet wie in den vergangenen beiden Jahren einen kostenlosen Shuttle-Bus zum Schrenzerbad ein. Ab Samstag, dem 13. Juli 2024 wird ein kostenloser Shuttle-Dienst von Haltestellen im Stadtgebiet zum Butzbacher Schrenzerbad angeboten, teilt die Stadtverwaltung Butzbach mit.

Das „Freibad-Shuttle“ wird von der Freifläche des ehemaligen Markt- und Freizeitgeländes (John-F.-Kennedy-Straße/Am Kastell) sowie vom Bahnhof (Haltestelle Kaiserstraße gegenüber dem Bahnhof) die Freibadbesucher zum Schrenzerbad bringen.

Der Bus fährt laut dem ausgehängten und bekannt gemachten Fahrplan vom 13. Juli bis 25. August 2024.

Auf der Fläche des ehemaligen Markt- und Freizeitgeländes im Bereich der John-F.-Kennedy-Straße/Am Kastell besteht für auswärtige Badegäste die Möglichkeit, die Fahrzeuge kostenlos abzustellen und den Bus zu nutzen.

Die mit dem ÖPNV anreisenden Gäste können gegenüber des Bahnhofs – ab der Haltestelle „Kaiserstraße“ mit dem Bus zum Freibad befördert werden.

Die Stadt Butzbach würde es begrüßen, wenn von diesem Angebot regen Gebrauch gemacht wird.

Den Fahrplan finden Sie hier.