17.11.2022

Sprechzeiten Schutzfrau vor Ort in Butzbach

Die Schutzfrau vor Ort ist das Bindeglied zwischen der Polizei und der Stadt Butzbach und leistet somit einen wichtigen Beitrag für die Kommunikation und den Austausch zwischen den Behörden und der Bevölkerung.

Als Ihr Ansprechpartner steht Ihnen

Kriminalhauptkommissarin Kirsten Schäfer

in der Funktion als „Schutzfrau vor Ort“ für alle polizeirelevanten Fragen sowie für Ihre Sicherheits- und Ordnungsbelange

• jeden Donnerstag von 15 – 18 Uhr in den Räumen des Ordnungsamtes im Rathaus,  Marktplatz 1 sowie
  • jeden ersten Dienstag im Monat von 16 – 18 Uhr im Quartierszentrum, Treffpunkt Degerfeld, John-F.-Kennedy-Straße 63

in einer offenen Bürgersprechstunde zur Verfügung.

Neben der offenen Sprechstunde ist die Kriminalhauptkommissarin werktags in der Zeit von 8 – 16 Uhr  telefonisch unter 06033/7043-4660 und per E-Mail unter svo-pst-butzbach.ppmh@polizei.hessen.de erreichbar.

Der Magistrat der Stadt Butzbach
Fachdienst Sicherheit und Ordnung