18.04.2024

Stadt Butzbach nimmt erneut am STADTRADELN teil

Die Stadt Butzbach wird vom 08. – 28. Juni 2024 erneut an der Aktion STADTRADELN teilnehmen.

Alle Personen, die in Butzbach wohnen, arbeiten oder zur Schule gehen, können am STADTRADELN in diesem Aktionszeitraum teilnehmen. Da die Teilnahme erneut unter dem Dach des Wetteraukreises erfolgt, werden alle Fahrten der Teilnehmenden sowohl für die Stadt Butzbach als auch für den Wetteraukreis gewertet.

Machen Sie mit! Gerne können Sie nicht nur mit Fahrten am STADTRADELN teilnehmen, sondern den Aktionszeitraum auch aktiv mitgestalten. Die Möglichkeiten hierzu sind vielfältig: ein Team erstellen oder Menschen an Ihrer Arbeit oder in Ihrer Nachbarschaft zur Teilnahme motivieren. Aktionen und persönlich oder per GPS geführte Touren können zudem auf der STADTRADELN Seite der Stadt Butzbach beworben werden. Kontaktieren Sie gerne die zuständige Koordinatorin Sabrina Ostrowski, Tel. 06033/995-185 oder per Mail sabrina.ostrowski@stadt-butzbach.de.

Über Aktionen während des dreiwöchigen STADTRADELN wird nach und nach auf der Unterseite der Stadt Butzbach informiert.