02.06.2022

Terminvergabe für Bürger-Service-Zentrum bleibt weiterhin bestehen

Informationen für Besucher im Butzbacher Rathaus

Im Bürger-Service-Zentrum des Butzbacher Rathauses haben sich die Online-Terminbuchungen bewährt. Termine für das Bürger-Service-Zentrum sind weiterhin online oder telefonisch zu vereinbaren, teilt die Stadtverwaltung Butzbach mit.

Eine Terminvereinbarung kann telefonisch unter der Rufnummer 06033/995-0 oder online über www.stadt-butzbach.de/buerger-service/ erfolgen.

Alle anderen Fachdienste sind zu den Öffnungszeiten der Verwaltung (Montag bis Freitag: 08.00 – 12.00 Uhr, Donnerstag: 14.00 – 16.30 Uhr) telefonisch, persönlich oder per E-Mail erreichbar.

Im Butzbacher Rathaus und den anderen Dienststellen der Stadt bleibt die Pflicht zum Tragen einer FFP2- oder medizinischen Maske für Besucher in den Gebäuden weiterhin bestehen. Die Stadt Butzbach möchte so bei den weiterhin hohen Inzidenzen das Infektionsrisiko zum Schutze aller reduzieren und die systemrelevanten Arbeitsprozesse der Verwaltung nicht gefährden. Möglich ist die Anordnung im Rahmen des Hausrechts, das die Stadt in den Dienstgebäuden ausübt.