06.04.2023

Verzögerungen bei der Abfuhr Altpapier

In der vergangenen Woche war die Abfuhr des Altpapiers in Butzbach und den Stadtteilen beeinträchtigt.

Hierbei wurden einige Bereiche nicht abgefahren. Diese Straßen wurden bereits am Freitag, dem 31.03.2023 und auch nochmal am Montag, dem 03.04.2023 beim Abfuhrunternehmen gemeldet.

Das Abfuhrunternehmen hat der Stadtverwaltung daraufhin mitgeteilt, dass auf Grund des hohen Personalausfalls die Abfuhrtermine nicht eingehalten werden konnten und derzeit noch nicht verbindlich feststehe, wann die Nachfahrten erfolgen könnten.

Seitens der Stadt kann somit bedauerlicherweise keine Aussage getroffen werden, wann die Bereiche nachgefahren werden. Es ist durchaus möglich, dass am Samstag den 08.04.2023 eine Nachfahrt der betroffenen Straßen erfolgt. Die Bürgerinnen und Bürger werden daher gebeten, das Altpapier für die Abfuhr bereit stehen zu lassen.

Die Stadtverwaltung Butzbach bittet um Verständnis.