27.07.2021

Hoch hinaus mit den Butzbacher Ferienspielen

Im wahrsten Sinne hoch hinaus ging es für die Ferienspielkinder im Degerfeld. Der Papa eines Ferienspielkindes hatte spontan angeboten mit der Drehleiter der Feuerwehr der Stadt Butzbach vorbei zu kommen. Die Ferienspielkinder hatten großen Spaß an diesem Highlight, denn jeder durfte mal mit der Drehleiter hochfahren und Butzbach von oben bestaunen.

Auch kreativ waren die Ferienspielkinder als Künstler in der vergangenen Woche an der Staffelei oder als Verwandlungskünstler von Alltagsmaterialien. Hier entstanden aus Blumentöpfen lustige Gestalten und Wesen.

Weitere Aktionen wie z.B. Kinder tanzen Hip Hop und das Erkunden mit dem Actionbound Butzbach stehen diese Woche auf dem Plan. Wieder hoch hinaus geht es bei der Gruppe der 10/11-jährigen beim Kistenklettern im Schlosspark.