18.08.2022

Nachbarschaftliches Sommertreffen im Haus Degerfeld am 25.08.2022

Die Gemeinwesenarbeit Butzbach, der Verein Flüchtlingshilfe Butzbach e. V. und die Ev. Markuskirchengemeinde laden ein:

Liebe Butzbacherinnen und Butzbacher,

hiermit möchten wir Sie/Euch ganz herzlich gemeinsam vom Verein Flüchtlingshilfe, der Markusgemeinde Butzbach und in Kooperation mit der Gemeinwesenarbeit der Stadt Butzbach zu einem nachbarschaftlichen Sommer-Treffen in den Garten von

Haus Degerfeld (Pohlgönser Str. 15) am 25. August ab 16 Uhr einladen.

Die evangelische Kirche stellt freundlicherweise alle Getränke, und wer mag, bringt gerne etwas zu essen mit (Salat, Kuchen, Obst, …).

Es ist eine Einladung zu einem lockeren Treffen von Alt- und Neubürgern, wir wollen Raum bieten, mit Nachbarschaft zusammenkommen, mit Menschen ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen und/ oder kennenzulernen. Über Ihr zahlreiches Kommen würden wir uns freuen.

Verein Flüchtlingshilfe
Evangelische Markusgemeinde