13.02.2024

Oster-Aktivwochen 2024: Anmeldungen ab 19. Februar

Angebote für Butzbacher Kinder und Jugendliche in der Zeit vom 25.03.-14.04.2024

Die Stadt Butzbach veranstaltet unter der Beteiligung von zahlreichen Butzbacher Vereinen, Verbänden und Institutionen in der Zeit vom 25.03.-14.04.2024 Oster-Aktivwochen für Butzbacher Kinder und Jugendliche ab 4 Jahren.

Ein breites Angebot aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Natur, Musik und Spiel erwartet die Teilnehmenden. Infokarten werden in Kürze ausgeteilt. Anmeldungen sind nur online auf der Homepage der Stadt Butzbach und in Ausnahmefällen nach telefonischer Rücksprache schriftlich möglich. Anmeldezeitraum für alle Angebote ist vom 19.02. – 03.03.2024.

Eine Zuteilung der Plätze erfolgt erst nach dem Anmeldeschluss. Um jedem Kind die gleiche Chance auf einen Platz bei den Osteraktivwochen zu geben, hilft uns bei Überbuchung ein Zufallsgenerator. Nach erfolgreicher Zuteilung (nach dem Anmeldeschluss) wird eine Anmeldebestätigung angezeigt, die auch heruntergeladen werden kann. Teilnehmen können nur Kinder und Jugendliche aus Butzbach und den Stadtteilen. Für die An- und Abreise der Teilnehmer/-innen zum Veranstaltungsort ist selbst zu sorgen. Bitte beachten: Kursgebühren verstehen sich pro Person und werden direkt vor Ort eingesammelt oder müssen vorab an den Veranstalter überwiesen werden. Bei einigen Veranstaltungen ist die Einverständniserklärung der Eltern notwendig, die direkt beim Veranstalter abgegeben werden muss.

Für telefonische Rückfragen stehen Frau Krämer unter 06033/995-158 oder Herr Müller unter 06033/995-179 oder zur Verfügung.