25.02.2023

Oster-Aktivwochen für Kinder und Jugendliche

Anmeldungen online ab 06. März möglich

Die Stadt Butzbach veranstaltet unter der Beteiligung von zahlreichen Butzbacher Vereinen, Verbänden und Institutionen in der Zeit vom 03.04.-22.04.2023 Oster-Aktivwochen für Butzbacher Kinder und Jugendliche ab 4 Jahren.

Ein breites Angebot aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Natur, Musik und Spiel erwartet die Teilnehmenden. In den Schulen werden in den nächsten Tagen Infokarten ausgeteilt.

Anmeldungen für alle Angebote sind in der Zeit vom 06.03. – 17.03.2023 nur online auf der Homepage der Stadt Butzbach (www.stadt-butzbach.de) und in Ausnahmefällen nach telefonischer Rücksprache schriftlich möglich.

Nach erfolgreicher Online-Anmeldung wird eine Anmeldebestätigung angezeigt, die auch heruntergeladen werden kann. Teilnehmen können nur Kinder und Jugendliche aus Butzbach und den dazugehörigen Stadtteilen bzw. der Gemeinde Rockenberg. Für die An- und Abreise der Teilnehmer:innen zum Veranstaltungsort ist selbst zu sorgen. Kursgebühren verstehen sich pro Person und werden direkt vor Ort eingesammelt oder per Überweisung vorab. Bei einigen Veranstaltungen ist eine Einverständniserklärung der Eltern notwendig, die beim Veranstalter abgegeben werden muss.

Für telefonische Rückfragen stehen Ihnen Frau Salzmann, Tel.: 06033/995-243 oder Frau Krämer, Tel.: 06033/995-158 zur Verfügung.