13.12.2022

Seniorencafé-Weihnachtsfeier im Degerfeld

Leckeres Essen und Weihnachtsstimmung zum Jahresabschluss

Am vergangenen Freitag lud das Seniorencafé im Degerfeld zum Jahresabschluss zu einem Weihnachtsessen ein. In gemütlicher Atmosphäre gab es leckeres Essen. Aktive aus den Kreisen der Senioren im Degerfeld hatten mit Liebe die Tische adventlich dekoriert, so dass die Menschen in vorweihnachtlicher Atmosphäre das Wochenende zum 3. Advent einläuten konnten.  Im Anschluss wurden noch weihnachtliche Geschichten zum Besten gegeben und Weihnachtslieder gesungen.

Das Seniorencafé im Degerfeld verabschiedet sich nun in die Winterweihnachtspause und lädt am Freitag, dem 20. Januar 2023 ab 15:00 Uhr wieder alle 14 Tage in den Treffpunkt Degerfeld zum Kaffee ein. Herzlich willkommen sind alle, die Interesse am gemeinschaftlichen Zusammensein und netten Gesprächen und Austausch haben. Der Arbeitskreis, welcher die Veranstaltungen organisiert, trifft sich bereits wieder am 9. Januar um 15:00 Uhr und trägt Ideen für eine abwechslungsreiche Jahresplanung zusammen. Engagierte Menschen lassen die Treffen abwechslungsreich werden und tatkräftige weitere Unterstützer können dabei gerne mitwirken.