13.02.2024

Spende in Höhe von 9.000 Euro für „Hausberg-Arena“

Die Stadt Butzbach, die Butzbacher Wohnungsgesellschaft GmbH und die Energie und Versorgung Butzbach GmbH unterstützen das Spendenprojekt „Hausberg-Arena“ im Kinder- und Jugendhilfezentrum Waldfrieden.

Kürzlich überreichten Bürgermeister Michael Merle sowie die Geschäftsführer Alexander Kartmann (BWG) und Michael Garhammer (EVB) der Einrichtungsleiterin Martina Schneider und Guido Krendl (Bereichsleiter Heimerziehung) einen symbolischen Geldscheck in Höhe von 9.000 Euro.

Ein besonderer Dank geht an die Big Band der Bundeswehr, die mit ihrem fulminanten Konzert in der Mehrzweckhalle Pohl-Göns in der Adventszeit die Konzertbesucher begeisterte und durch ihren Auftritt ohne Gage die finanzielle Unterstützung für die Hausberg-Arena ermöglicht hat.

Das Bild zeigt von links: Guido Krendl (Bereichsleiter Heimerziehung), Alexander Kartmann (BWG), Martina Schneider (Einrichtungsleiterin), Bürgermeister Michael Merle und Michael Garhammer (EVB) bei der Spendenübergabe. Foto: Hlawiczka