28.10.2021

9. Butzbacher Latenight-Shopping am 05.11.2021

Im Jahr 2013 aus dem Innenstadtwettbewerb „Ab in die Mitte“ entstanden, laden die Butzbacher Einzelhändler am 05.11.2021 zum neunten Mal von 18:00 bis 22:00 Uhr zum nächtlichen Bummel durch die Butzbacher Altstadt ein.

Auch dieses Jahr wird Butzbach, die Perle der Wetterau, durch die bunten Schaufenster zum Leuchten gebracht. Der Butzbacher Einzelhandel will die Gelegenheit nutzen und die Altstadt zu neuem Leben erwecken. Auf die Besucher warten ideenvolle Aktionen und Kulinarisches in den Läden und in den Altstadtgassen, wie z.B. Modeevents, Live-Musik, Pizzabacken, Stilberatung, Rabattaktionen und vieles mehr.

Auf dem Marktplatz sorgt DJ Todd Tembary für musikalische Unterhaltung, in den Straßen bringt uns Christiane Alles die Magie der Seifenblase näher.

Die Liste aller Aktionen sind online unter

www.butzbach-aktiv.de/latenight

zu finden.

Die Butzbacher Altstadt wird parallel dazu illuminiert, um der Veranstaltung den passenden Rahmen zu geben.