27.08.2021

Gut(h) besucht … das Kosmetikstudio Susanne Wagner

In der neuen Folge der Clip-Reihe „Gut(h) besucht…“ ist Videoreporter Martin Guth diesmal zu Gast im Kosmetikstudio von Susanne Wagner in der Weisel Straße 2, unmittelbar am Marktplatz.


Seit vielen Jahren schon ist die gebürtige Cleebergerin mit einem Kosmetiksalon in Butzbach ansässig, zuvor wenige Meter weiter die Griedelerstraße hinunter. Im Clip zeigt Wagner auf, dass sie sowohl die klassischen Kosmetik-Standards für Mann und Frau, aber auch kosmetische und medizinisches Permanent-Make-up anbietet. Vor  allem im medizinischen Bereich hat sich Susanne Wagner auf dem Gebiet der  Brustwarzenrekonstruktion in Folge von Brustkrebsbehandlungen spezialisiert und  über die Stadtgrenzen hinaus einen Namen gemacht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden