05.07.2021

Gut(h) besucht … Schuh Bach

Zur vierten Folge von „Gut(h) besucht …“ ist Martin Guth zu Gast bei „Schuh Bach“ in der Weiselstraße.

Im Talk-Part erzählt Inhaber Stefan Bach, dass er im übertragenen Sinne im Schuhkarton zur Welt gekommen sei, ihm die Schuhe praktisch in die Wiege gelegt wurden. Er erläutert, dass er sich mit seinem Geschäft über die Jahre hinweg immer mehr auf „Schuhe mit Funktionen“ spezialisiert habe. Natürlich finde man bei ihm auch modische Trendmarken, ihm sei aber wichtig, ein großes Angebot hochwertiger Schuhe vorrätig zu haben, die auch die Gesundheit und den Tragekomfort berücksichtigen. Besonders wichtig sind diese Aspekte, wenn Stefan Bach nicht selbst im Laden steht, sondern mit seinem Schuh Mobil unterwegs ist und u.a. etliche Senioreneinrichtungen (aber auch Einzelkund*Innen) in der Region mit seinen Produkten versorgt. „Wenn Menschen mit mehr zu den Schuhen kommen können, komme ich halt mit den Schuhen zu den Menschen“, formuliert Stefan Bach die Philosophie seines mobilen Angebotes.
Mehr über Schuh Bach im Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden