05.07.2023

Jeden Mittwoch: Feierabendmarkt auf dem Marktplatz

Essen, Trinken, Probieren & Genießen

Nach dem vollen Erfolg im vergangenen Jahr startet wieder der Feierabendmarkt auf dem Butzbacher Marktplatz. Der Markt findet immer mittwochs von 17 bis 21 Uhr statt.

Neben griechischen Produkten, Feinkost & Aufstrichen finden die Besucher:innen auch Leckeres zum Probieren und Verzehren vor Ort. Ob Deftiges oder Süßes, von allem ist etwas dabei. Natürlich dürfen ein guter Wein oder ein kühles Getränk dabei nicht fehlen.

Sitzgelegenheiten und Musik auf dem Marktplatz laden dazu ein, nach dem Einkauf in der Innenstadt oder nach der Arbeit auf dem Feierabendmarkt zu verweilen.

Schauen Sie gerne vorbei und lassen Sie sich von der Atomsphäre des Marktes in Kombination mit der historischen Altstadt in Butzbach begeistern.

Die Markt-Beschicker freuen sich darauf, wieder zahlreiche Besucher:innen begrüßen zu dürfen.