Anmeldung für Auftritte von Künstler/inne/n und Bands

Sie sind Künstler/in, ein/e Musiker/in, eine Band, ein/e Artist(engruppe), ein/e Jongleur/in, ein Walking-Act oder Ähnliches und möchten gern auf einem Stadtfest in Butzbach auftreten?

Eine Bewerbung ist ausschließlich über das Online Formular möglich. Bei Rückfragen können Sie gerne eine E-Mail an veranstaltungen@stadt-butzbach.de senden.

Hinweise

Es besteht kein Rechtsanspruch auf eine Teilnahme. Wenn wir Sie für die Teilnahme auswählen, erhalten Sie einen von uns unterschrieben Vertrag. Bei einer Ablehnung erhalten Sie keinerlei Nachricht. Die Daten in dieser Anmeldung sind verbindlich und werden Vertragsinhalt.
Änderungen oder Verzicht auf die Anmeldung sind uns bitte umgehend mitzuteilen.

Das Fachgebiet 2.3 gestaltet die Programme der Veranstaltungen und entscheidet über die Auswahl der Künstler/innen und Bands.

Liste der Veranstaltungen im Jahr 2024

• Weinfest vom 21.06. bis 23.06.2024