13.05.2022

Ab 18. Mai jeden Mittwoch: Feierabendmarkt auf dem Marktplatz

Erster Butzbacher Feierabendmarkt startet am Mittwoch – Essen, Trinken, Probieren & Genießen

Ab Mittwoch, dem 18. Mai 2022 wird erstmals ein Feierabendmarkt auf dem Butzbacher Marktplatz starten. Der Markt soll ab dann immer mittwochs von 16 bis 20 Uhr stattfinden.

Neben griechischen Produkten, Feinkost & Aufstrichen finden die Besucher*innen auch Leckeres zum Probieren und Verzehren vor Ort. Ob Deftiges oder Süßes, von allem ist etwas dabei. Natürlich dürfen ein guter Wein oder ein kühles Getränk dabei nicht fehlen.

Die Sitzgelegenheiten auf dem Marktplatz laden dazu ein, nach dem Einkauf in der Innenstadt oder nach der Arbeit auf dem Feierabendmarkt zu verweilen.

Schauen Sie gerne vorbei und lassen Sie sich von der Atomsphäre des Marktes in Kombination mit der historischen Altstadt in Butzbach begeistern.