30.06.2022

Absage Howard Carpendale Open-Air-Konzert

Wie uns seitens des Veranstalters Semmel-Concerts mitgeteilt wurde, kann das für Samstag, den 02.07.2022 geplante Howard Carpendale Open-Air-Konzert in Butzbach aufgrund einer Corona-Infektion des Künstlers leider nicht stattfinden

Nachstehend finden Sie die Presseinformation des Veranstalters:

Hamburg, 29.06.2022: Das geplante Howard Carpendale Open-Air-Konzert am 02.07.2022 in Butzbach kann aufgrund einer Corona-Infektion des Künstlers leider nicht wie geplant stattfinden und muss ersatzlos abgesagt werden. Bedauerlicherweise bleiben in der aktuellen Zeit solche traurigen und kurzfristigen Nachrichten nicht aus. Die bereits gekauften Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.
Das geplante Konzert im Rahmen des „Classic Open Air” am 10.07.2022 auf dem Berliner Gendarmenmarkt findet nach jetzigem Stand statt.
Wir wünschen Howard Carpendale eine rasche Genesung!

Auch die Stadt Butzbach wünscht Howard Carpendale gute Besserung!