02.05.2019

Bücherflohmarkt anlässlich des Lesefestivals StadtLesen

Am Sonntag, dem 09.06.2019 ist es soweit: Von 10-16 Uhr heißt es feilschen, handeln und Schnäppchen kaufen auf dem Bücherflohmarkt, der sich von der Wetzlarer Straße bis zum Butzbacher Marktplatz erstreckt.

Hierfür sucht die Stadt Butzbach noch Verkaufsinteressenten, die zum Gelingen des Flohmarkts beitragen möchten. Es ist nur der Verkauf von Büchern und Comics gestattet. Der städtische Bücherflohmarkt ist kostenlos bzw. gebührenfrei (Keine Standgebühren). Der Standaufbau muss zwischen 09:00-09:30 Uhr erfolgen. Aus organisatorischen Gründen ist eine Voranmeldung nötig, diese kann bequem online auf dieser Seite erfolgen.

Die Stadt Butzbach freut sich über viele Teilnehmer und Besucher zu diesem einzigartigen Event.

Update vom 13.05.19: Die Anmeldung ist nicht mehr möglich!