15.06.2023

Butzbach: Graffiti-Workshop im Rahmen der Kinder- und Jugendaktionen zum 1250-jährigen Stadtjubiläum

Der Graffiti- und Street Art-Künstler Justus Lindt ist seit nun fast einem halben Jahrzehnt begeistert mit der Sprühdose unterwegs. Bekannt ist er dabei allerdings eher unter seinem Pseudonym „RITZE39“. Begonnen hat er mit klassischem Graffiti, versucht aber heute Graffiti mit abstrakter Kunst und Street Art zu verschmelzen.

Im Rahmen des 1250-jährigen Stadtjubiläums können Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 16 Jahren am Samstag, dem 24.06.2023 an einem seiner Graffiti-Workshops im Lahntorpark Butzbach teilnehmen.

Der Workshop wird in zwei verschiedene Gruppen unterteilt. Für die erste Gruppe wird der Workshop von 10.00 bis 13.00 Uhr und für die zweite Gruppe von 13.30 bis 16.30 Uhr stattfinden.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um eine vorherige Anmeldung per E-Mail an veranstaltungen@stadt-butzbach.de. Bitte geben Sie dabei an, welcher Gruppe Sie zugeordnet sein möchten.

Foto: Justus Lindt