30.03.2021

Butzbach hat es in die Hessen-Edition von Monopoly geschafft

Hessen bekommt eine eigene Monopoly-Edition und die Stadt Butzbach hat es auf das Brett des Spielklassikers geschafft. 22 Städte und Gemeinden finden sich auf den 22 Straßenfeldern der Monopoly Edition.

Unter der extra eingerichteten Webseite www.hessen-spiele.de kann das Spiel rund um die Uhr erworben werden. Außerdem ist das Spiel demnächst in vielen Spielwaren-Läden, Buchhandlungen, in Supermärkten, Tourist-Informationen und weiteren Geschäften in ganz Hessen erhältlich. Das Spiel kostet 49,95 Euro. Jedem Spiel liegt ein kostenfreies Begleitheft bei, in dem zum Beispiel Hintergrundinformationen zu den einzelnen Städten, Orten und Sehenswürdigkeiten geboten werden. Bisher haben rund 6000 Monopoly-Fans das Spiel vorbestellt – die Auslieferung beginnt in diesen Tagen.