Butzbacher Selbsterzeugermarkt: Neuanordnung der Standplätze

Ab Dienstag, dem 16.04.2024 wird es eine Neuanordnung der Marktstände auf dem Butzbacher Selbsterzeugermarkt geben, teilt die Stadtverwaltung Butzbach mit.

Alle Marktbeschicker*innen werden weiterhin vertreten sein und regionale Erzeugnisse frisch und zu fairen Preisen anbieten.  Der Selbsterzeugermarkt findet jeden Dienstag von 8:00 – 13:00 Uhr, der Wochenmarkt jeden Samstag von 9:00 – 13:00 Uhr auf dem Butzbacher Marktplatz statt. Die Neuanordnung der Marktstände betrifft vorerst lediglich den Markt am Dienstag.

Unsere Marktbeschicker*innen freuen sich, neben ihren Stammkund*innen auch neue Interessierte begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen steht Ihnen die Stadtverwaltung unter der Mailadresse veranstaltungen@stadt-butzbach.de gerne zur Verfügung.