28.02.2023

„Frühstück im Riesenrad“ auf dem Faselmarkt

Über den Dächern des Marktplatzes – so hat Butzbach noch nie gefrühstückt

Die Aktion „Frühstück im Riesenrad“ am Sonntag, dem 12.03.2023 auf dem Faselmarkt ist aufgrund der sehr hohen Nachfrage bereits ausverkauft. Weitere Anmeldungen sind daher leider nicht möglich. Wir danken allen für das große Interesse.

Im Rahmen des 1250-jährigen Stadtjubiläums wird die Stadt Butzbach in Kooperation mit dem Blauen Haus am Marktplatz und der Firma Gormanns, dem Betreiber des Riesenrads, ein „Frühstück im Riesenrad“ anbieten.
Das Angebot umfasst ein fertiges Frühstückspaket für jeweils eine Person in einer herzhaften oder süßen Variante inkl. Kaffee, Sekt oder Orangensaft. Ein Teil der Einnahmen wird einem wohltätigen Zweck zu Gute kommen. Das Frühstück findet am Marktsonntag, dem 12. März 2023 von 10.00 bis 11.00 Uhr statt.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Voranmeldung bis Sonntag, den 05.03.2023. Das Anmeldeformular und nähere Informationen zu diesem Event erhalten Sie hier

Wir wünschen allen Teilnehmer*innen ein besonderes Erlebnis.